Blueborn DPR 107 Kit Alu Paddel Kombination 1x Doppelpaddel 220cm oder 2x Stechpaddel je 150cm, Ruder Kombination aus Aluminium, Paddel Kanu Kayak Kanadier Boot Ruderboot - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Blueborn DPR 107 Kit Alu Paddel Kombination 1x Doppelpaddel 220cm oder 2x Stechpaddel je 150cm, Ruder Kombination aus Aluminium, Paddel Kanu Kayak Kanadier Boot Ruderboot

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Je nach Einsatzzweck lässt sich das Paddel aus Aluminium als Doppelpaddel oder als 2 Stechpaddel verwenden. Dabei hat das Doppelpaddel eine Länge von 220 cm und die Stechpaddel sind 150 cm lang.Das Doppelpaddel bzw. die beiden Stechpaddel besitzen gerade geformte Paddelblätter aus hochwertigem Polypropylen. Die praktischen Tropfringe am Schaft verhindern, dass Wasser auf Sie herabtropft.Die rutschfesten Griffflächen ermöglichen ein sehr gutes Handling des Paddels. Die Sink-Stop-Funktion verhindert, dass das Paddel versinkt wenn es bei der Kajaktour trotzdem mal ins Wasser fällt.Für den Transport kann das Paddel einfach in 2 Teile geteilt werden. Getrennt beträgt das Packmaß nur 120x20x10 cm. Durch das geringe Gewicht von nur 1,55 kg ist das Paddel leicht zu händeln.Das Paddel eignet sich perfekt für den Ausflug an den See oder den Urlaub am Meer. Ob für das Kajak, Schlauchboot, Kanu oder Paddle-Board, dieses Paddel passt zu vielen verschiedenen Bootstypen.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 09.05.2020 20:35