WORX WG505E Laubbläser & Laubsauger mit Mulcher 3000 W/ Laubsauger 3-in-1 Gerät inkl. Fangsack - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 113,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-04-17 03:24:02

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu WORX WG505E Laubbläser & Laubsauger mit Mulcher 3000 W/ Laubsauger 3-in-1 Gerät inkl. Fangsack

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

3 IN 1-GERÄT: Der WORX elektronische Laubsauger und Laubbläser mit Fangsack überzeugt mit praktischer 3-in-1 Funktion: Laubbläser, Laubsauger und Mulcher in einem GerätEFFIZIENT: Die Blasgeschwindigkeit vom Laubbläser erreicht bis zu 335 km/h. Der Laubsauger hat ein Saugvolumen von 600 m³/h und sorgt für ein erhöhtes Mulchverhältnis von 16:1. Metall-Häckselrad im Laubhäcksler für schnelles Arbeiten und eine hohe Lebensdauer des HäckslersBEDIENERFREUNDLICH: Der Elektro-Laubbläser erreicht durch das abnehmbare gebogene Saugrohr auch schwer zugängliche Stellen. Der manuelle Regler sorgt für einfache Geschwindigkeitsregulierung. Dank des kompakten Designs ist die Einhand-Bedienung möglichGROSSER FANGSACK: Der WORX Elektro-Laubbläser ist mit 45L Fangsack für eine hohe Kapazität geliefert. Der Laubbläser verfügt über einen verstellbaren Schultergurt für rückenschonendes Arbeiten mit geringem KraftaufwandEFFEKTIV: Wechseln Sie mit nur einem Knopfdruck blitzschnell zwischen Saug- und Blasfunktion / Leichtes Reinigen des Laubsauger und LaubbläserLieferumfang: 1x WORX 3000 W Laubsauger-/bläser WG505E, 1x Fangsack

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 29.05.2020 01:13