Allpax SV2 - Profi Sous Vide Thermostat - Starke Leistung für bis zu 30 Liter Behälter - Die integrierte Umwälzpumpe des SV 2 sorgt für eine gleichmäßige Temperatur im gesamten Wasserbad. - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 229,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-04-25 22:26:41

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Allpax SV2 - Profi Sous Vide Thermostat - Starke Leistung für bis zu 30 Liter Behälter - Die integrierte Umwälzpumpe des SV 2 sorgt für eine gleichmäßige Temperatur im gesamten Wasserbad.

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

IHR PERFEKTES DINNER: Der Profi Sous Vide Garer SV 2 von Allpax in optimierter Ausführung garantiert Ihnen Erfolg in der Küche und auf den Punkt gegarte Lebensmittel – mit leistungsstarken 1400 Watt erhitzt das Gerät Wasserbäder mit bis zu 30 l Fassungsvermögen, zum optimalen Vakuumgaren.OPTIMALES GARERGEBNIS: Durch die schonende Garmethode im Vakuum bei niedrigen Temperaturen bleiben alle Aromen und Inhaltsstoffe erhalten, sodass Sie besonders zartes Fleisch und knackiges Gemüse in Vakuumbeuteln sowie Speisen in Gläsern wie Crème Brûlée garen und sogar Joghurt herstellen können.INBETRIEBNAHME: Das Gerät wird zum Betrieb in einen mindestens 20 cm hohen Kochtopf oder Behälter gehängt, mit der Rändelschraube an der Wand befestigt – anschließend wird das Gefäß mit Wasser befüllt, sodass eine Wassertiefe zwischen 19 bis 25 cm gegeben ist.EINSTELLUNGEN: Über das Touch Panel lässt sich die Wassertemperatur in °C und °F sowie die Garzeit bis 99 Stunden exakt einstellen, während der Garprozess über das LC-Display abzulesen ist, wenn auch er dank gleichmäßiger Temperatur durch die integrierte Umwälzpumpe nicht überwacht werden muss.LIEFERUMFANG: 1 x SV 2 Sous Vide Garer, leistungsstarke Küchenhilfe von Allpax zum Vakuumgaren von Lebensmitteln im Wasserbad.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 16.04.2020 10:19