VGEBY Kletterseilgreifer, Aluminium Rettungsrolle Seilgreifer Schutz Fallschutzausrüstung - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 35,23 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2022-10-24 14:22:23

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu VGEBY Kletterseilgreifer, Aluminium Rettungsrolle Seilgreifer Schutz Fallschutzausrüstung

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

♬【Funktion】Wenn sie die reibung zwischen dem seil und den rädern verwenden, um die fallgeschwindigkeit über die bremse einzustellen, können sie sicher nach oben oder unten klettern.♬【Auto Lock Gear】Mit einem auto lock gear, das ihnen schutz bietet, damit sie nicht herunterfallen, wenn sie nach unten klettern.♬【Geeignet für】Kletterndes abseilgerät ist geeignet für 9-12 mm seil, einfach zu bedienen. 15kn hochleistungs, geeignet für die meisten menschen. Verwendet für abseilsystem, auch geeignet für feuerrettung, arbeiten in der höhe usw.♬【Metall Material】Dieser ring ist aus hochfestem metallmaterial geschmiedet, unzerbrechlich und tragbar, sicher und zuverlässig zu verwenden.♬【Garantie】Wenn sie mit unserem erhaltenen produkt nicht zufrieden sind, können sie innerhalb von 180 tagen eine bedingungslose rückgabe und rückerstattung beantragen. Bei problemen mit diesem produkt können sie so schnell wie möglich e-mails senden.



Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 24.08.2020 05:07