Klarstein MasterFresh Dampfbackofen - Stand-Dampfgarer, 24 Liter, 230 °C, 1,4 Liter Wassertank, Dampfgaren: 1100W, Backofen: 1900W, TouchControl, 12h-Timer, 9 Programme, freistehend, schwarz - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Klarstein MasterFresh Dampfbackofen - Stand-Dampfgarer, 24 Liter, 230 °C, 1,4 Liter Wassertank, Dampfgaren: 1100W, Backofen: 1900W, TouchControl, 12h-Timer, 9 Programme, freistehend, schwarz

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

ALLROUND-TALENT: Der Klarstein MasterFresh Dampfbackofen ist ein leistungsstarkes Allroundtalent, das Dampfgarer-, Back-, Röst- und Dörr-Funktionen in einem multifunktionalen Gerät vereint.LEISTUNGSSTARK: Dank UltraSteam Technology können Fleisch- und Gemüsegerichte auf den Punkt genau gedünstet werden. Zu diesem Zweck besitzt der Dampfbackofen einen großen 1,4 Liter-Wassertank und arbeitet beim Dampfgaren mit leistungsstarken 1100 Watt.GRADGENAU: Natürlich lässt sich das Gerät auch ganz normal als Backofen mit 1900 Watt nutzen: Mit einer max. Innenraumtemperatur von 230 °C, Ober- oder Unterhitze sowie der Möglichkeit, die Temperatur gradgenau einzustellen, lässt der Ofen keine Wünsche offen.PROGRAMMIERBAR: Die 360 degree heating technology sorgt dabei für eine gleichmäßige Hitzeverteilung im 24 Liter fassenden Innenraum. Fertig programmierte Menüs zum Dampfgaren, Rösten, Backen und Dörren machen das Kochen mit dem Dampfbackofen zum Kinderspiel.EINFACHE BEDIENUNG: Neun unterschiedliche Programme, auf verschiedene Lebensmittel zugeschnitten, vereinfachen zusätzlich die Zubereitung. Alle Einstellungen können komfortabel auf dem übersichtlichen SenseControl-Bedienfeld vorgenommen werden.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.04.2020 06:29