Medisana BBS Luftsprudelbad, Whirlpoolmatte mit Aromaspender, 3 Intensitätsstufen, Timer-Funktion, für jede Badewanne geeignet, mit Fernbedienung, 2. Generation - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 113,90 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-04-19 17:19:06

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Medisana BBS Luftsprudelbad, Whirlpoolmatte mit Aromaspender, 3 Intensitätsstufen, Timer-Funktion, für jede Badewanne geeignet, mit Fernbedienung, 2. Generation

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Angenehm: Die individuell einstellbare Sprudelfunktion sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden. Die rutschfeste Soft-Matte bietet einen angenehmen Liegekomfort und passt in jede BadewanneAbschaltautomatik: Der Timer für die Dauer der Anwendung lässt sich auf 10, 20 oder 30 Minuten einstellen. Nach 30 Minuten schaltet sich die Luftsprudelmatte automatisch abMit Aromaspender: Das Luftsprudelbad verfügt auch über einen integrierten Aromaspender für Duftöle. Sie müssen nur einen Tropfen Aromaöl auf ein Pad geben und dies in den Duftstoffträger einlegenGeräuscharm: Das Gerät arbeitet durch die geräuschoptimierte Bauweise besonders leise und bietet damit zusätzlichen KomfortWhirlpool für Zuhause: Die Massage- bzw. Sprudelfunktion lässt sich in 3 Intensitätsstufen oder einem Intervall-Wechselprogramm steuern, die über dem Gerät oder über die Fernbedienung einstellbar sind

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.07.2020 13:16