Badeschuhe Kinder Schwimmschuhe Wasserschuhe Schnell Trocknend Strandschuhe Aquaschuhe für Jungen Mädchen Baby Beach Pool(Blau Flamingo,1/2 UK Child,16/17 EU) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Badeschuhe Kinder Schwimmschuhe Wasserschuhe Schnell Trocknend Strandschuhe Aquaschuhe für Jungen Mädchen Baby Beach Pool(Blau Flamingo,1/2 UK Child,16/17 EU)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

Atmungsaktiv und dehnbar: Die Kinder-Wassersocken sind mit glattem und hochelastischem Material ausgestattet und sind atmungsaktiv und schnell trocknend und angenehm zu tragen.Langlebig und schützend: Mit extra schützendem Stoff an der Vorderseite der Schwimmsocken ist haltbarer als andere übliche. Schützen Sie die Füße der Kinder besser, wenn Sie versehentlich scharfe Gegenstände stoßen.Leicht und flexibel: Die glatte und elastische Oberlinie hält die Kinder-Aquaschuhe stabil am Fuß, aber ohne enges Gefühl. Leicht und flexibel genug für einfaches Tragen.Rutschfeste und herausnehmbare Innensohle: Die Außensohle ist aus hochwertigem Gummi mit rutschfester Textur und ausgezeichneter Verschleißfestigkeit. Die herausnehmbare Einlegesohle ist leicht zu reinigen und erhöht den Komfort.Schönes Dsign und Anlässe: Verschiedene Größen mit niedlichem Muster-Design, ideal für Jungen, Mädchen, Kinder, Kleinkinder, Baby und Säuglinge zu jedem Anlass, wie Schwimmen, Surfen, Wasserpark, Garten.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 15.04.2020 06:42