Queenmew Antibellgerät für Hunde, Wasserdicht Ultraschall Anti-Bellen-kontrollgeräte, Wiederaufladbares Bellstoppgerät für den Innen/Außenbereich, Sichere und Schmerzfreie Einstellbares Hundetrainer - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Queenmew Antibellgerät für Hunde, Wasserdicht Ultraschall Anti-Bellen-kontrollgeräte, Wiederaufladbares Bellstoppgerät für den Innen/Außenbereich, Sichere und Schmerzfreie Einstellbares Hundetrainer

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

????【SICHER & WIRKSAM】Der Bellenstopper verwendet eine neue Ultraschalltechnologie, es ist eine Art sichere Schallwelle, die Ultraschallfrequenz ist für Menschen unsichtbar und für Menschen und Hunde 100% sicher.????【Ultraschallkontrolle】Das antibellgerät erfasst intelligent Hundebellen in dem vom System abgedeckten Bereich und sendet automatisch Ultraschall, um den Hund zum Schweigen zu bringen, um übermäßiges und lautes Hundebellen zu lösen.????【4 Stufen Betrieb】Die Abschreckung gegen Hundebellen hat 4 Stufen der Bedienung, einschließlich 3 Stufen der Empfindlichkeit und eins automatisch einstellen frequenz, geringe Reichweite bis zu 15 Fuß, hohe Reichweite bis zu 15M.????【Wasserdicht & Wiederaufladbar】Eingebauter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku und eine Ladezeit von 2-3 Stunden bieten Ihnen eine Nutzungsdauer von bis zu 20~30 Tagen. Das Bellenkontrollgerät verwendet hochwertiges wasserdichtes Material.????【Wirksam für alle Hunde】Das Gerät funktioniert bei allen Hunderassen und -größen, nicht aber bei gehörlosen oder hörgeschädigten Hunden. Einige Hunde haben möglicherweise Angst oder mögen den Ultraschall nicht, hören zu Beginn möglicherweise nicht auf zu bellen, bitte erlauben Sie 2 Wochen für das Training.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 02.06.2020 17:44