APANA 14KW Gas Heizpilz Bellamente ONE - Gasheizstrahler für Terrasse, Balkon, Garten mit Transportrollen, Umkippsicherung und Abschaltautomatik in schwarz - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 129,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-03-28 05:39:02

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu APANA 14KW Gas Heizpilz Bellamente ONE - Gasheizstrahler für Terrasse, Balkon, Garten mit Transportrollen, Umkippsicherung und Abschaltautomatik in schwarz

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE: Unser praktischer Heizpilz sorgt auf Terrasse, Balkon oder im Garten für eine angenehme Wärme und eine gemütliche Atmosphäre. Vor allem im Winter - aber auch in kühlen Sommernächten ist er der ideale Wärmespender für draußen.HEIZPILZ MIT GAS: Die Gasflasche ist unter dem Gehäuse gut verstaut und kann dank der Griffmulde jederzeit zum Auf- und Zudrehen erreicht werden. Der Gasregler und der Zünder sind in die Brenneinheit integriert, sodass kein gefährliches Hantieren mit Feuerzeug oder Streichholz notwendig istEINFACHE MONTAGE: Der Gasheizstrahler kann mittels der beigefügten Anleitung unkompliziert zusammengebaut und in Betrieb genommen werden. Durch die praktischen Transportrollen kann man ihn im abgekühlten Zustand schnell und ohne Kraftaufwand immer wieder verschiebenHOHE SICHERHEIT:Der Heizpilz sowie der verbaute Brenner sind hochwertig verarbeitet und veredelt, damit die Verwendung des Wärmepilzes immer sicher ist. Für noch mehr Sicherheit ist eine Umkippsicherung und Abschaltautomatik integriert. Um den Heizer bei Nichtgebrauch vor Wind und Wasser zu schützen, finden Sie bei uns die passende Abdeckhaube.PRODUKTDETAILS: Der Pilz hat die Maße 222x38x38 cm und der Reflektor hat einen Durchmesser von 81cm. Verwendbar ist der Heizer mit einer Gasflasche bis zu 11kg. Die maximale Leistung des Heizstrahlers liegt bei 14kW (Verbrauch 1000g/Stunde). Der Fuß sowie die Gasflaschenabdeckung sind aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 17.09.2020 06:44