Best Marine Kajak Anker mit 12m Seil. Premium 1,6kg faltbares Anker Accessoire für Angeln, Kajaks, Kanus, Jet Skis, Stand Up Paddelboards und kleine Boote. Draggen Anker Flaschenzug-Kit Accessoire - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 82,13 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2024-04-17 04:42:29

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Best Marine Kajak Anker mit 12m Seil. Premium 1,6kg faltbares Anker Accessoire für Angeln, Kajaks, Kanus, Jet Skis, Stand Up Paddelboards und kleine Boote. Draggen Anker Flaschenzug-Kit Accessoire

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

WAS MACHT UNS ANDERS? – Unsere Anker sind aus rostbeständigem, galvanisiertem Eisen und werden zusammen mit einem 12m langen Seil mit Marinequalität, einer Nylontasche, einer Ball-Boje und einem rostfreien Stahlkarabiner ausgeliefert. Jeder Anker wiegt 1,6kg (3,5 lbs) und kann einfach in einem Kajak, Kanu, Jet Ski, Stand Up Paddelboard oder einem kleinen Boot aufbewahrt werden.WARUM BEST MARINE & OUTDOORS? – Unser Ziel und unsere Mission ist es Menschen, durch Kajak und Boot fahren, dabei zu helfen innere Ruhe und Bestimmung zu finden. Unsere Anker ermöglichen es dir anzuhalten, dich mit der Natur zu verbinden und die Schönheit, die dich umgibt, in vollen Zügen zu genießen.FÜR WEN SIND UNSERE ANKER? – Zeit auf dem Wasser zu verbringen ist die perfekte Gelegenheit dem Alltag zu entkommen und zu relaxen. Unser Anker ist das perfekte Accessoire für Kajakfahrer, die gerne angeln, meditieren, der Sonne beim Untergehen zusehen oder fotografieren.WIE FUNKTIONIERT ES? – Schiebe die Manschette zur Oberseite des Ankers, falte die vier Flossen auseinander, schiebe die Manschette zurück zum Unterteil und raste sie in Position ein. Nachdem der Anker ins Wasser gelassen wurde, benutze so viel Seil, wie möglich, um die horizontale Reibung an der Ankerunterseite zu maximieren. Der perfekte Anker für Anker Flaschenzug-Kits!WER SIND WIR? – BEST Marine & Outdoors ist ein aus Massachusetts (USA) stammender, führender Hersteller für Kajak Accessoires in den USA, Europa und Australien. Wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten und bieten kompletten Kundenservice und Zufriedenheit.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 28.04.2020 18:16