COSTWAY 4 Stück Fender Bootsfender Langfender Kugelfender Set Boot Rammschutz TYP G (TYPG0) - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu COSTWAY 4 Stück Fender Bootsfender Langfender Kugelfender Set Boot Rammschutz TYP G (TYPG0)

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

【Gute Druckfestigkeit】Dieser Marinefender besteht aus nicht abrasivem PVC mit allseitigen Rippen für zusätzlichen Schutz, erhöhte Festigkeit, Reibung und Widerstandsfähigkeit gegen Schiffsverschleiß. Darüber hinaus bieten vertikale oder horizontale Positionen mehr Auswahlmöglichkeiten.【Hochwertige Materialien】Dieses Bootsfender hat eine gute Alterungsbeständigkeit und Luftdichtheit. Das gebogene Design an der Kante bietet die Möglichkeit, Kollisionen ordnungsgemäß zu widerstehen. Verstärkte Seillöcher an beiden Enden und ein geripptes Design an den Kotflügeln bieten umfassenden Schutz für Ihr Segelboot.【Ausgezeichnete Haltbarkeit】Eine Wandstärke von 3 mm verleiht dem Produkt maximale Festigkeit und ist sehr haltbar und langlebig. Das Außenmaterial erleichtert die Reinigung des Kotflügels und beugt Flecken vor, wobei stets eine lebendige Farbe erhalten bleibt.【Pufferkollision】Dieser Schiffsfender verhindert Schäden am Schiff oder Schiff, insbesondere beim Einlaufen in die Küste oder beim Andocken, aber auch die unglückliche Situation einer Kollision mit anderen Schiffen.【Einfache Montage】Unseres Handbuch ist sehr klar und die Bootsfender sind einfach zusammenzubauen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 29.04.2020 08:55