FYLINA Regenschirm Taschenschirm - 9 Ribs - Auf-Zu-Automatik - Alle Tests

FYLINA Regenschirm Taschenschirm Voll-automatischer 9 Ribs schirme Winddicht Kompakt Leicht Stabiler Schirm Auf-Zu-Automatik Transportabel Reiseschirm Geschenktüte Trockenbeutel

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 19,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2020-04-05 14:35:10

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu FYLINA Regenschirm Taschenschirm - 9 Ribs - Auf-Zu-Automatik

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

von: Susanne M.
Sieht gut aus, ging leider gleich zurück
Habe den Schirm bei Amazon im Blitz-Angebot um ca. 12 Euro gekauft. Hab mich sehr darauf gefreut. Der Schirm hat eine sehr schöne und stabile Aufbewahrungsbox. Nur leider war bei einer Strebe eine Verbindung nicht eingehakt und etwas verbogen. Ging also gleich wieder zurück. Ohne diesem Defekt hätte ich ihn sicher behalten.

Produktbeschreibung

☂AUTOMATIK Mit Knopf: Egal ob Regen Wind oder Sturm.Dank der vollautomatischen Auf-Zu-Mechanik öffnet und schließt der kompakte Reise-Regen-Schirm mit nur einem Knopfdruck.☂Bessere regensichere Größe: Der Upgrade-Regenschirm vergrößert seine Baldachin-Größe und verhindert, dass Ihre Schulter und Rücken aus nass werden,auch wenn zwei Menschen halten unsere regensicheren Regenschirm.☂Hochwertige Materialien: FYLINA Refenschirm besteht aus hochwertigem Pongee-Gewebe für zusätzliche Haltbarkeit und Festigkeit.nd das hochdichte wasserdichte Material sorgt für eine bessere Kapazität, der Wasserpermeation zu widerstehen.☂Tragbar Und Leicht: Mit einer Größe von nur 35cm und einem Gewicht von nur 375 Gramm lässt er sich in jeder Handtasche und jedem Rucksack leicht verstauen.Kommt mit einer Regenschirmtasche und einer Reisetasche.☂Ergonomischer Griff – Bei nasskaltem Wetter sorgt die Anti-Rutsch-Beschichtung für ein warmes Griffgefühl. Dank Trageschlaufe lässt sich der Schirm bequem am Handgelenk tragen oder zum Trocknen aufhängen.

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 14.11.2019 18:08