LED Deckenlampe inkl. 12W 1200lm LED Platine, Sternenlicht, Deckenleuchte 4000K kaltweiss, 230V, IP20, Ø 290mm - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: EUR 19,99

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2020-01-22 02:58:37

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu LED Deckenlampe inkl. 12W 1200lm LED Platine, Sternenlicht, Deckenleuchte 4000K kaltweiss, 230V, IP20, Ø 290mm

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

B.K.LICHT: Leuchten für helle Köpfe

Moderne LED-Deckenleuchte 4.000 Kelvin 1.200 Lumen mit Glitzereffekt und inklusive einer 12 Watt LED Platine

Kompakte Bauweise und maximale Funktionalität: Mit ihrer Qualität sorgt die Deckenlampe für schmuckvolle Beleuchtung und schafft durch den romantischen Effekt eine stilvolle und einladende Atmosphäre. Das Licht ist absolut geräuschlos und mit einer Leistung von 1.200 Lumen sehr hell bei vergleichsweise niedriger Verlustleistung von 12 Watt. Durch das moderne und trotzdem schlichte Design fügt sich die runde Deckenlampe in jedem Wohnzimmer oder Kinderzimmer ideal ein und lädt zum gemütlichen Entspannen und Verweilen ein.

Da LED-Technologie im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln deutlich energieeffizienter ist, kann man mit dieser Energiesparlampe Stromkosten nachhaltig senken. Die Lampe leuchtet ca. 25.000 Stunden. Aufgrund dieser hohen Lebensdauer ist die Lampe eine nachhaltige Lichtlösung.

Die Vorteile auf einen Blick:
- umweltfreundlich und äußerst langlebig
- schöner Glitzereffekt
- einfache Montage durch beiliegendes Befestigungsmaterial
- ideale Innenbeleuchtung dank hoher Farbwiedergabe

Technische Angaben:
IP Schutzklasse: IP20
Produktmaße: 290 x 83 mm (D x H)
Material: Kunststoff
Produktfarbe: Weiß
Lichtfarbe: kaltweiß
Leistung: 12 Watt
Lichtstrom: 1.200 Lumen
Farbtemperatur: 4.000 Kelvin
Leuchtmittel-Lebensdauer: ca. 25.000 Stunden
Leuchtmittel inklusive: Ja

Weitere Produkteigenschaften

Daten stammen aus der Amazon Produkt-API
  • Marke B.K.Licht
  • Farbe Weiß
  • Produktbeschreibung Der runde Sternenhimmel in weiß erzeugt durch die 12 Watt LED Platine ein angenehmes Licht bei 1200 Lumen. Somit ist die Leuchte besonders gut für Kinderzimmer, Flure und Wohnzimmer geeignet.

    Die moderne Kunststoff Deckenleuchte ist mit einem Sternendekor ausgestattet und bietet dadurch einen Sterneneffekt (Achtung: Diese Sternenlampe hat keinen Projektionseffekt)

    Die Deckenlampe mit IP20-Schutzklasse leuchtet mit einer kaltweißen Farbtemperatur von 4.000 Kelvin. Die verbaute LED Platine verspricht eine Lebensdauer von bis zu ca. 25.000 Stunden

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen - bei Problemen oder Anmerkungen freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

  • Hersteller B.K.Licht
  • Modellbezeichnung BKL1060
  • Produktgruppe Beleuchtung
  • Produkttitel LED Deckenlampe inkl. 12W 1200lm LED Platine, Sternenlicht, Deckenleuchte 4000K neutralweiß, 230V, IP20, Ø 280mm

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 07.11.2019 10:10