Moorland Toyfel Knuut Original Kubb Spiel XXL - FSC® Holzspiel mit Stoffbeutel – Wikingerspiel Outdoor Spiele Schwedenschach Holzspiele - Alle Tests

Alle Vergleiche, Erfahrungsberichte und Daten

Produktbild von Amazon
Noch keine Bewertungen vorhanden Sterne leer Strerne Füllung bei Amazon ansehen

Preis: 33,99 €

Preis bei Amazon. zuletzt aktualisiert: 2020-06-30 09:15:50

Detailbewertungen unserer User und Tester:

Qualität

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung bezieht sich auf die allgemeine Qualität des Produktes. Hier wird die Haltbarkeit und die Haptik beurteilt. Natürlich fließen hier auch optische Kriterien ein, diese sind aber hauptsächlich in der Desgin-Bewertung enthalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sterne leer Strerne Füllung
Diese Bewertung gibt Auskunft über das Verhältnis von Preis und Leistung. Ist das Produkt zu teuer oder genau richtig?

Design

Sterne leer Strerne Füllung
Dieses Rating bewertet vorwiegend die optische Erscheinung des Produktes, natürlich aber auch die Handhabung. Ein eckiger Ball mag vielleicht schön aussehen, zum Spielen ist er aber wohl nicht geeignet.

Alle Produkttests zu Moorland Toyfel Knuut Original Kubb Spiel XXL - FSC® Holzspiel mit Stoffbeutel – Wikingerspiel Outdoor Spiele Schwedenschach Holzspiele

Leider noch keine Tests gefunden.

Kommentare unserer Tester und User

Leider noch keine Kommentare zu diesem Produkt.

Produktbeschreibung

DAS OUTDOOR SPIEL DES SOMMERS XXL Schwedenschach, mit einem 30cm großen König, ist das Holzspiel der warmen Jahreszeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Das robuste und schwere Holz bietet besten Stand auf der Wiese und kann gut geworfen werdenALLES IN EINEM SET Das Kubb Spiel umfasst 4x Begrenzungen für das Spielfeld, 6x Wurfstäbe, 10x Holzblöcke und 1x König (30cm) und eine Stofftragetasche - Alle Figuren bestehen aus massivem Kiefernholz, haben also einen festen Stand und kippen nicht schnell um.FSC-ZERTIFIZIERTES HOLZ Knuut wurde so umwelt- und ressourcenschonend wie möglich produziert. Der Beweis hierfür ist die FSC-Zertifizierung, dessen Ziel es ist, eine umweltgerechte, sozialverträgliche und wirtschaftlich tragfähige Bewirtschaftung der Wälder zu erreichen.FÜR 2 BIS 12 SPIELER Ihr seid eine Gruppe von bis zu zwölf Spielern? Oder wollt nur zu zweit spielen? Beides ist möglich! - Das Kubb-Spiel Knuut bringt dir den perfekten Spaß in der Sonne und 100% gute LauneKOMPLETT MIT TRAGETASCHE Um einen problemlosen Transport zu garantieren, ist im Toyfel Knuut Kubb Spiel eine Tragetasche inklusive

Weitere Produktbilder von Amazon




Die Seite Testsuchmaschine ist derzeit noch in Entwicklung. Es sind daher noch nicht alle Funkionen verfügbar und/oder funktionsfähig. Bitte dies also als eine öffenltiche Beta-Version anzusehen.

Letztes Update: 30.06.2020 09:15